Erstmalig in der Geschichte unseres doch noch sehr jungen Vereins....

... können wir in unseren Reihen einen WELTMEISTER im Sportschießen verzeichnen!

 

Anläßlich der 1. Weltmeisterschaften des ISSF für Senioren vom 08. bis 14. September 2019 in Suhl konnte unser Vereinsmitglied Michael Wehrmann den Titel eines Weltmeisters in der Klasse Sen 2 M in der Disziplin Wurfscheibe Doppeltrap  zu uns in den Verein holen!!!

Meine Wenigkeit konnte in den Disziplinen Wurfscheibe Trap und Doppeltrap in der Klasse Sen 2 M jeweils den Viceweltmeister erreichen!

 

Ich sag dazu nur nochmal Danke und herzlichen Glückwunsch an Michael und... " je oller, desto besser..."  Wink

 

Euer U. Walther


    Wichtige Info!

    Anbei eine aktuelle Stellungsnahme des DSB...

     

    Weiterlesen...  


    Weltmeister!

    Erstmalig in der Geschichte unseres doch noch sehr jungen Vereins....

    Weiterlesen...