Wichtige Informationen für alle Vereinsmitglieder!

 

Liebe Veinsmitglieder,

anbei wichtige Informationen in Vorbereitung der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 06.Oktober 2019 im Leipziger Schießkeller!

 

In den nächsten Tagen geht Euch allen die Einladung mit der Tagesordnung und allen notwendigen Unterlagen wie der Entwurf für eine neue Satzung, der Entwurf Vertrag LSG98 / LSK (Umlagezahlung) und der Entwurf des Haushaltsplanes 2019 zu.

Darüber wollen wir am 06.10. im Schießkeller zu unserer Mitgliederversammlung entsprechende Beschlüsse im Interesse des Vereins fassen.

Neben dem Euch zugegangenen Entwurf der Neufassung der Satzung könnt Ihr diese mit der auf unserer Internetseite veröffentlichten derzeit gültigen Satzung vergleichen. Ebenso liegen im Schießkeller diese beiden Satzungen aus.

Sollte jemand bis zum 14. September 2019 keine Einladung erhalten haben, steht Euch auch jederzeit die Möglichkeit des Downloads über unsere Internetseite zur Verfügung. 

 

Hier die entsprechenden Download-Links:

Einladung zur Mitgliederversammlung am 06.10.2019

 

Entwurf der Neufassung der Satzung (die derzeit gültige Verfassung findet Ihr unter "Mitglied werden" auf unserer Internetseite)

 

Entwurf Vertrag LSG98 / LSK (Umlagezahlung)

 

Entwurf Haushaltsplan 2019 - Kann im LSK eingesehen werden!

 

Antwortschreiben

 

Bitte beschäftigt Euch mit den Unterlagen und gebt uns Bescheid, wer alles an der Mitgliederversammlung teilnimmt!

 

Und noch ein Information an alle Langwaffenschützen, entsprechend Beschluß auf der letzten Mitgliederversammlung könnt ihr Eure auf fremden Ständen gezahlten Standgebühren gegen Vorlage einer Quittung zu 50 % gegenüber der LSG98 abrechnen! Bisher tun dies nur sehr wenige?

 

Und noch ein Hinweis - der Sachkundelehrgang am 09. und 10.11. hat noch 3 freie Plätze - der Sachkundelehrgang am 23. und 24.11. hat noch 14 freie Plätze! Also, wer auf disem Gebiet noch Bedarf hat, einfach im Schießkeller anmelden!

 

Leipzig am 04.September 2019

Euer Vorstand

 


    Weltmeister!

    Erstmalig in der Geschichte unseres doch noch sehr jungen Vereins....

    Weiterlesen...  


    Wichtig!

    Wichtige Informationen für alle Vereinsmitglieder!

    Weiterlesen...