Hier ein kleiner "Erlebnisbericht" von unserer Vereinsfahrt!

Liebe Sportfreunde,

 

hier ein kleiner "Erlebnisbericht von unserer Vereinsfahrt anläßlich unseres 20-jährigen Vereinsjubiläums.

Los ging es in 2 Bussen 


 

 

noch konnte sich der ein oder andere etwas ausruhen... Wink

sah richtig gut aus... Smile

 

gerade angekommen gab's erstmal Kaffe und Kuchen...

bevor es dann auch sofort ans Flintenschießen ging, die "ganz großen Amateure" hatten beim Rollhasen Ihr "Opfer gefunden...

 

 

 

die "Halbprofis" hatten ihren Stand ebenfalls schnell gefunden und wurden vom Ralf Schnabel in die hohe Kunst des Wurfscheibenschießens mehr oder minder deftig eingewiesen... Wink

 

 

während die Profis auf dem Profistand ihr Glück und ihr Können unter Beweis stellten... Smile

 

 

und zwischendurch gab es genug zu schnattern, zu trinken und sich zu sonnen...

 

auch die Kugelstände fanden regen Zuspruch... Smile

 

 

angereist sind unsere Mitglieder selbst aus München und Berlin... Wink

 

ja und dann ist es passiert... der Akku meines Smartphones war alle... ich konnte also keine Bilder vom Klasse Abendbrot mehr machen... es sei denn, Ihr könnt mir welche zur Verfügung stellen, ich arbeite sie dann gerne noch ein... Smile

Von Torsten stammen freundlicher weise die folgenden Bilder:

 

 

 

 

Wenn es weitere Bilder gibt, immer ran damit Wink

 

Im Auftrag aller Teilnehmer an der Veranstaltung möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Klasse Betreuung und Versorgung beim SJSV Großdobritz bedanken!


    Stand Umsetzung Feuerwaffenrichtlinie

    Der DSB hat eine Info zum Stand Umsetzung der europäischen Feuerwaffenrichtlinie veröffentlicht...

    Weiterlesen...  


    Unser Service für die Wurfscheibenschützen des SSB!

    ... als Service für die Wurfscheibenschützen des SSB veröffentlichen wir hier die vorläufige Standbelegung für die Landesmeisterschaften des SSB in der Disziplin Wurfscheibe TRAP und SKEET am 29.+30.06.2019 in Großdobritz!