Die Mitgliedsbeiträge für 2019 sind fällig!

Liebe Sportfreunde,

ja, es ist schon wieder 1 Jahr vorbei und damit werden folgerichtig die Mitgliedsbeiträge für 2019 fällig.

Ihr erhaltet dazu in den nächsten Tagen eine entsprechenden Hinweis per Post. Bitte beachten, diese Post erhalten alle, egal ob bereits bezahlt oder erteilten Einzugsermächtigung.

Sollte es Fragen geben wendet Euch bitte an die in der Rechnung angegebenen Telefonnummer unserer Schatzmeisterin, Anrufe bei mir oder im Schießkeller helfen da in der Regel eher wenig und gestattet mir eine Bitte dazu, wir und vor allem auch unsere Schatzmeisterin machen unsere Vereinsarbeit ehrenamtlich und haben "nebenbei" meistens noch einen Job zu erledigen, also, wenn mal ein Fehler passiert ist, einfach nochmal eine Info geben. 

Dem Schreiben zum Mitgliedsbeitrag ist ein zweites Schreiben angefügt. Hier interessiert uns, wer von Euch Interesse hat, am 30. März mit uns gemeinsam auf dem Schießstand des SJSV Großdobritz mal ein wenig Wurfscheiben zu schießen und anschließend unser 20-jähriges Bestehen zu feiern. Hier bitten wir um eine entsprechende Rückmeldung bis 31.12.2018 zwechs Planung!

Sollte jemand keine Post erhalten haben, Ihr könnt dieses Schreiben auch gerne hier nochmal runterladen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch im Auftrag des Vorstandes ein besinnliches erstes Adventswochenende

Euer

U. Walther

Vorsitzender